Patchworkdecke: Fortschritt #1

Zwischen all den UFOs nähe ich ab und zu auch an meinem Langzeitprojekt weiter.

Der Zwischenstand lautet:
356 von 604 benötigten Sechsecken habe ich,
226 davon sind bereits zusammengenäht.

Nun muss ich auf die nächsten Stoffreste warten, um weitere Hexagone herstellen zu können. Bis dahin heisst es: Mehr Zusammennähen!

Aus den einzelnen Hexagonen nähe ich vorerst Teilstücke, die dann später zusammengesetzt werden. Der Grund dafür: Ich nähe gerne auf Zugreisen am Patchwork, da wäre es doch ziemlich umständlich und unpraktisch, stets das ganze Werkstück mitzuschleppen.

epp-decke-04 epp-decke-05

Kommentar verfassen

