Projektliste

Ich hab so viele Ideen für zukünftige Näh- und Strickprojekte, dass ich sie aufschreiben muss. Sonst verplane ich Material plötzlich für zwei Projekte, und das wär weniger gut. Ich werde die Projekte auf den verschiedenen Listen nach Lust und Laune angehen. Manche vielleicht auch gar nicht oder in veränderter Form. Und selbstverständlich werden immer wieder neue Projekte „dazwischenfunken“.

thought-2123970_960_720

Advertisements

2 Kommentare

  1. ich bin ja soooo gespannt auf deine projekte!! der sailor playsuit liegt auch noch auf meinem stash (wo ich den jedoch je tragen werde, ist noch offen) 🙂 x esther

    • Ui Esther, dann machen wir doch mal ein gemeinsames Playsuit-Nähen, irgendwann. Und gehen nach Fertigstellung in den Suits irgendwo an einen See oder an den Rhein. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s